www.dance4fans.de Foren-Übersicht www.dance4fans.de
Tanzen wie die Stars!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

~*~Liedersuche~*~

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dance4fans.de Foren-Übersicht -> Suchen und bieten...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr die Choreo "From Dusk Till Dawn" von "Soccx"
Super
66%
 66%  [ 4 ]
Gut
16%
 16%  [ 1 ]
Es geht
16%
 16%  [ 1 ]
Nicht gut
0%
 0%  [ 0 ]
Grauenhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Sarah
Dance4Fans "Alter Hase" Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 21:03    Titel: ~*~Liedersuche~*~ Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich tanze zur Zeit in meiner "Contest - Gruppe" Arrow From Dusk Till Dawn (get the party started) von Soccx... Wir sind im Moment bei dem "Dance Part - Break" (oder wie das heißt) und da ich diesen Teil echt sehr schwierigi udn verdammt schnell finde suche ich unbedingt das Lied um zu Hause zu üben!
Die normele Version habe ich jedoch schon und habe nun gemerkt dass es von dem lied eine extra "Special Dance 4 Fans Version" gibt. Die schneit wohl auch auf der "maxi cd" von soccx zu sein.
Jedoch wollte ich hier erst mal fragen ob vielleicht jemand das lied (also die dance4fans version) hat!
ich würde mich über eine antwort riesig freuen!

Liebe Grüße

Sarah Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
babynini

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt eine bersion extra für d4f, aba wie meine tl gesagt hat, is da der dancepart net drauf. auf den liedern aud der maxi cd is das auch net mit dancepart drauf. guck mal auf www.yahoo.de unter musik. weiß net, ob sie es da haben, aba sonst hör ich mir da oft musik an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nicicz
Dance4Fans Clubmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

diese Version ..die du meinst ....wo der Dancepart drauf ist heißt.... also auf jedenfall From dusk till dawn .....und dann steht am Ende Video Edit (ist bei Musicload so)
Dani
Dance4Fans Anfänger

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bei Musicload, da steht richtig "Dance4Fans Version" hinter Wink
Geht insges. nur 2:03 min !

Auf der Maxi ist die nicht drauf......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarah

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa das das nicht auf der cd ist hab ich auch schon gemerkt Evil or Very Mad ich war gestern bei saturn und wollte mir die cd kaufen da hab ich gesehen dass das da nicht drauf war...

also meint ihr das wirklcih die "dance4fans"version? müsste ja eigentlich... 2 minuten kommt mir nur so extrem kurz vor Confused naja... aber video edit ist doch das was auch im video clip ist oder? und das lied kenn ich ja und weiß das das nicht ist ....Sad da ist zwar auch ein dancepart drauf aber nicht so wie ich das in der TS habe... also es müsste ja eignelitch die "dance4fans speciaL"version sein nur 2 min ist so kurz .. aber naja... Sad meldet euch noch mal udn sagt mir was ihr so wisst.. sonst lad ich dann bald bei musicload diese 2 minuten version runter Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Aneloem7
Dance4Fans Anfänger

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unterlassen sie solche Einträge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.dance4fans.de Foren-Übersicht -> Suchen und bieten... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.